Wir vier hier

Wir vier hier sind nur der kleine Kreis: Mit meinen Kindern, Nr. 1, Nr. 2 und Nr. 3, wie sie mangels Namen erstmal heißen, fühlen wir uns pudelwohl hier.
Denn wenn ich mal ausfalle (oder -gehe ;-), dann kann meine Schwester Lilli oder unser Opa-Stellvertreter Polluchs ein Auge auf die Kinder werfen. Polluchs sieht uns zwar ähnlich - ist aber "nur" ein Perser-Karthäuser-Mischling. Aber: Dafür kann er ja nix. Und wir Maincoone-Waldkatzenmixe sind ja auch keine Rassisten.

Wenn Sie auf dem linken Bild Schatten sehen - dann ist das übrigens kein Defekt Ihres Monitors. Nein, das ist meine Schwester Lilli, die sich ausgerechnet immer da hinsetzen muss, wo ich gerade liege. Ich bin ja eigentlich groß und selbstständig und kuschel nur selten ;-)

Kinderstube

Übrigens wird die Katzenkinderstube hier die nächsten zwölf Wochen andauern. Eher verlässt niemand das Haus. Erziehung geht bei uns ganz hierarchisch ab. Is' ja auch klar, denn so lange die ihre Pfoten unter meinen Katzentisch stellen, geb' ich den Kammerton an. Miauuuuuuuuuuuu.
Selbstverständlich kann aber, wer Interesse hat, sich meine Nachkommen ansehen und eine Option drauf erwerben. Wie gesagt, die eine oder andere Dose... ;-) E-Mail an meinen Dosenöffner reicht.